Donnerstag, 1. Dezember 2005

Blog-Badge in die Modulleiste einsetzen

Ich hab jetzt schon tröstender Weise mitbekommen, dass ich nicht die einzige war, die Schwierigkeiten damit hatte, den Blog-Badge nach einigen Mühen und Überlegungen hier bei Twoday.net hoch zu laden. Zumal ich mich zu den Analphabeten zähle, denen die Anordnung von symbolen, Zahlen und Buchstaben rein gar nichts sagt. Dank dem WWW allerdings und einigen versuchen, konnte ich auch diese Schwierigkeit endlich überwinden.
Und für alle, die das Kunststück auch vollbringen wollen, stell ich den Link, wo ich bereits eine seeeeeehr ausführliche Anleitung geschrieben habe hier ins Blog rein.

Selbstverständlich bin ich für Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte offen. Schließlich war das mein erstes Mal und ich will ja noch dazu lernen ;P

[Klick mich]

Trackback URL:
https://ireen.twoday.net/stories/1219227/modTrackback

freshjive (Gast) - 2. Dez, 15:21

Ja Wahsinn! Danke für die Badge-Anleitung!!! :-)

Ireen - 2. Dez, 15:27

Ja gerne^^
Was macht man nicht alles, um anderen das Leben zu erleichtern. ;P

Blog-Badge

Mediensache

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 17:57

Aktuelle Beiträge

Sei ein Teil von South...
Fast jeder kennt die kleinen, mehr als frechen Hauptfiguren...
Ireen - 14. Jan, 17:57
I want to believe...
Amerika...der Ort unzähliger Gedanken, Meinungen und...
Ireen - 9. Dez, 12:11
Kreationisten auf dem...
Für einen rational denkenden Menschen wie mich ist...
Ireen - 9. Dez, 11:50
Dynamisches Forumsposting
Jeder von uns nutzt Foren. Für alles Denkliche. In...
Ireen - 28. Aug, 13:57
Und wieder mal was kreatives
Jajaja...so nebenbei mal mit dem rechner rumspielen,...
Ireen - 27. Aug, 19:19

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 


Kreatives
Medienkonsum
Tips und Kniffe
Zu Moi
Zum Thema Internet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren