Mittwoch, 7. Dezember 2005

Wer ist Ireen?

Ich liebe das Netz. Die Möglichkleiten der neuen Identität, die man nutzen kann,... einfach Klasse. Was für ein Zufall, dass mein eigentlicher Taufname, nicht "Ireen" ist^^ Wer hätte das gedacht^^
Mein kompletter Pseudoname ist ja eigentlich Ireen Yasra. Entstanden ist dieser durch meine frühentdeckte Leidenschaft des computerisierten Rollenspiels. Auch online. Ja....Es gibt auch Frauen die MMORPG spielen^^
Einer der beliebtesten Sprüche, wenn mein Geheimnis entdeckt wird ist "Oooooohhhhh! Eine Frau!" Wenn man dann gerade mit den Leuten im Teamspeak ist, muss man sich doch sehr das Lachen verkneifen^^
Was für ein Glück, dass bei "World of Warcraft" der Frauenanteil doch eigentlich recht hoch ist. So konnten sich die Spieler wenigestens schon früh (schon seit beginn des Betatestes) an die Präsenz von weiblichen Spielern gewöhnen^^
Ich für meinen teil benutz mein Pseudonym schon so lange, dass ich mich eigentlich schon recht wohl als "Ireen" fühle. Warum sollte ich also nich auch bei meinen anderen Internetaktivitäten in meine Rolle schlüpfen?
Um natürlich dem ganzen jetzt die Krone auf zu setzen, kann ich nicht drumherum, euch mein Lieblingsbild der Warcraft Ireen vor zu enthalten. Schließlich gehört zu jedem Name auch ein Gesicht^^

Warcraft_Ireen

Und wer mehr wissen will, kann ja gerne die Seite unserer Gilde aufsuchen: Tempestas Draconis

Trackback URL:
https://ireen.twoday.net/stories/1241104/modTrackback

Blog-Badge

Mediensache

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 17:57

Aktuelle Beiträge

Sei ein Teil von South...
Fast jeder kennt die kleinen, mehr als frechen Hauptfiguren...
Ireen - 14. Jan, 17:57
I want to believe...
Amerika...der Ort unzähliger Gedanken, Meinungen und...
Ireen - 9. Dez, 12:11
Kreationisten auf dem...
Für einen rational denkenden Menschen wie mich ist...
Ireen - 9. Dez, 11:50
Dynamisches Forumsposting
Jeder von uns nutzt Foren. Für alles Denkliche. In...
Ireen - 28. Aug, 13:57
Und wieder mal was kreatives
Jajaja...so nebenbei mal mit dem rechner rumspielen,...
Ireen - 27. Aug, 19:19

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 


Kreatives
Medienkonsum
Tips und Kniffe
Zu Moi
Zum Thema Internet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren