Mittwoch, 30. November 2005

Mein Blog-Badge

Jaja, ich weiß was du dir gerade denkst: Kaum Texte verfasst, aber Hauptsache, ich kann ein Blog-Badge vorweisen.

Und genau das ist richtig^^
Ein tolles Gefühl so ein Ding zu haben.^^ Und wenn man bedenkt, dass sogar HTML-Analphabeten wie ich so ein wunderschönes Blog-Badge erstellen können (Dank Media-Ocean dessen Verfasser mich auf den "Brilliant Button Maker" gestoßen hat^^), dann ist das ein noch viel besseres Gefühl.^^

Blog-Badge Blog-Badge Blog-Badge Blog-Badge Blog-Badge Blog-Badge Blog-Badge Blog-Badge

Trackback URL:
https://ireen.twoday.net/stories/1210656/modTrackback

Sandmann1202 - 30. Nov, 20:06

Für mich war dann die große Kunst "twoday" dazu zu zwingen, den Blog Badge in die linke Navigation einzufügen, damit er dort immer hell strahlen möge.

Ireen - 1. Dez, 11:46

Dank einigen HTML-Forschungen im Netz, leichten Veränderungen der Originaldaten...et voilá...Ich hab meinen Badge am Rand platzieren können^^
Und das ganze ohne HTML-Vorkenntisse^^
Flieg wie ein Igel - 30. Nov, 20:26

Lasst mich nicht dumm sterben. Was ist ein Blog-Badge?

Ireen - 1. Dez, 13:12

Also eine 100%ige zufriedenstellende Antwort hab ich leider auch nicht drauf. Aber im Endeffekt kannst du dir mit einem Blog-Badge eine Art Logo zu deiner Seite machen. Dieses kannst du dann gleichzeitig als Link zu deiner Seite nutzen. Es sieht einfach stylischer aus, wenn du einen optisch passenden Link zu deiner Seite irgenwo postest.
freshjive - 1. Dez, 18:39

Schick ist er geworden der Badge und vor allem so hautfarben... macht das ganze direkt so menschlich. schick ist auch das bannerbild oben! gefällt mir... wenn du lust hast, schreib doch ne kurze anleitung im wiki, wie man den blog-badge bei twoday.net unterbringen kann.

Ireen - 1. Dez, 19:07

Das hör ich gerne^^ Vor allem dann, wenn die Sachen kaum hochgeladen wurden und ich dafür schon Lob einheimse *g*

Auf das Bannerbild bin ich auch ganz besonders stolz^^.
Dank Photoshop konnte ich mir mein persönliches Mediennetzwerk zaubern^^ Ich finde, es macht sich doch ganz gut^^

Dass mein Blog Badge hautfarben geworden ist, liegt daran, dass ich auch mein Blog hautfarben angelegt habe. Ich wollte die CI beibehalten^^ Außerdem soll ja die Menschlichkeit im Vordergrund stehen. Schließlich sind es ja Menschen, die das Netz formen. Warum sollte man dann immer nur auf technologische Themata und Assoziationen zurückgreifen? Kalte Farben wie Blau, Grau usw. gibts schon genug im Netz. Ich wollte etwas anderes.

Der Artiel im wiki, wie man es in twoday.net hochstellen kann, folgt.

Blog-Badge

Mediensache

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 17:57

Aktuelle Beiträge

Sei ein Teil von South...
Fast jeder kennt die kleinen, mehr als frechen Hauptfiguren...
Ireen - 14. Jan, 17:57
I want to believe...
Amerika...der Ort unzähliger Gedanken, Meinungen und...
Ireen - 9. Dez, 12:11
Kreationisten auf dem...
Für einen rational denkenden Menschen wie mich ist...
Ireen - 9. Dez, 11:50
Dynamisches Forumsposting
Jeder von uns nutzt Foren. Für alles Denkliche. In...
Ireen - 28. Aug, 13:57
Und wieder mal was kreatives
Jajaja...so nebenbei mal mit dem rechner rumspielen,...
Ireen - 27. Aug, 19:19

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 


Kreatives
Medienkonsum
Tips und Kniffe
Zu Moi
Zum Thema Internet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren